8. June 2018

Assistenz der Geschäftsführung gesucht!

Zum 1. September dieses Jahres suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsführung (20 Std./ Woche) in Berlin.

Unser Angebot:

• Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
• Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit Einblick in alle Bereiche unserer Arbeit
• Attraktive Arbeitsbedingungen in entspannter Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten in Berlin-Lichterfelde

Ihre Aufgaben:

• Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
– Verantwortung für alle Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Organisations- und Koordinierungsaufgaben wie
– Reise-, Termin- und Veranstaltungsplanung
• Rechnungsstellung und Vorbereitung der Buchhaltung sowie Betreuung der Bankgeschäfte
• Erstellen von Unterlagen, Angeboten, Unterrichtsmaterialien, Präsentationen, Vorträgen
• Interne und externe Kommunikation
• Kunden- und Teilnehmer*innen-Betreuung
• Erledigung von Aufgaben im Rahmen von Projekten

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kfm. oder vergleichbare Ausbildung/Studium
• Berufserfahrung in der Assistenz
• Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
• Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Internetaffinität und Recherchefertigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bitte bis zum 22.06 als pdf-Datei per E-Mail an:

Elisa Kassin
kassin@inmedio.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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