Bernd Fechler: Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung. Über den Umgang mit „problematischen“ Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen. Ein Praxisbericht. In: B. Fechler, G. Kößler, T. Lieberz-Groß (Hrsg.): „Erziehung nach Auschwitz“ in der multikulturellen Gesellschaft. Weinheim u. München (Juventa Verlag), 2000, S. 207-227
Neueste Beiträge
- Konflikte verstehen, während sich die Welt verändert
- Stipendiumsmöglichkeit – 𝗠𝗲𝗱𝗶𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗲𝗱𝗶𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲𝘀 𝗛𝗮𝗻𝗱𝗲𝗹𝗻 𝗶𝗻 𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀𝗽𝗿𝗼𝘇𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻
- CAS Mediation in Umwelt, Wirtschaft, Verwaltung an der Fachhoschule Nordwestschweiz
- Kongress der Schweizer Kammer für Wirtschaftsmediation
- Aus Angst wird Mut. Mediation und Meditation. August 2025 in der Schweiz