Mein Profil als Mediator*in schärfen

vom 16. bis 18. März 2018

Vermittlung von Strategien für Akquise und Marketing: Wie kann es mir als Mediator_in gelingen, mich als vertrauenswürdige und kompetente Ansprechpartnerin für verworrene Situationen ins Gespräch zu bringen? Wie kann ich mein Profil als Mediator_in entwickeln und die in der Ausbildung entwickelten Kompetenzen mit dem verbinden, was ich sonst noch kann und was mich ausmacht?
Die Inhalte des Seminars werden stark an den Interessen der Teilnehmenden ausgerichtet; ggf. werden Themen parallel angeboten.

Nähere Informationen bei fechleratinmedio.de (Bernd Fechler) (inmedio) und Hellertatinstitutgauting.de (Ina Benigna Hellert) (Institut für Jugendarbeit, Gauting). Beschreibung und Anmeldung.

Ort: 
Gauting
Datum: 
Mittwoch, März 21, 2018
Datei: 
PDF icon Mein Profil als Mediator*in schärfen