Kein Raum für sexuelle Gewalt

25.09.2017

Fachfortbildung "Kein Raum für sexuelle Gewalt" nach Berlin verlegt

Um die Ausbildung auch für Spätentschlossene, aber vor allem für die bereits angemeldeten Engagierten stattfinden lassen zu können, haben wir uns schweren Herzens von der Burg Ludwigstein getrennt, auf der wir an Zimmerbelegungen gebunden waren.

Nun findet die Ausbildung in den schönen Räumen von inmedio Berlin in Lichterfelde statt.

Mehrere Mitarbeitende aus einer Organisation können die Ausbildung attraktiv rabattiert buchen – mehr dazu unter diesem Link hier.

Ehrenamtliche bekommen bei Interesse, sich insgesamt fast 12 ganze Seminartage mit dem wirklich schwierigen Thema beherzt zu befassen, ebenfalls Nachlass – schreiben Sie uns an – spechtatinmedio.de.

 

<< Zurück zur Übersicht

Kein Raum für sexuelle Gewalt