08.06.2018

Assistenz der Geschäftsführung gesucht!

Zum 1. September dieses Jahres suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsführung (20 Std./ Woche) in Berlin.


Unser Angebot:

•    Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
•    Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit Einblick in alle Bereiche unserer Arbeit
•    Attraktive Arbeitsbedingungen in entspannter Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten in Berlin-Lichterfelde

Ihre Aufgaben:

•    Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
        - Verantwortung für alle Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
•    Organisations- und Koordinierungsaufgaben wie
        - Reise-, Termin- und Veranstaltungsplanung
•    Rechnungsstellung und Vorbereitung der Buchhaltung sowie Betreuung der Bankgeschäfte
•    Erstellen von Unterlagen, Angeboten, Unterrichtsmaterialien, Präsentationen, Vorträgen
•    Interne und externe Kommunikation
•    Kunden- und Teilnehmer*innen-Betreuung
•    Erledigung von Aufgaben im Rahmen von Projekten

Ihr Profil:

•    Abgeschlossene kfm. oder vergleichbare Ausbildung/Studium
•    Berufserfahrung in der Assistenz
•    Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
•    Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
•    Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
•     Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•    Hohe Internetaffinität und Recherchefertigkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bitte bis zum 22.06 als pdf-Datei per E-Mail an:

Elisa Kassin
kassinatinmedio.de

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
 

<< Zurück zur Übersicht